Nordzucker Logo
print

Groß Munzel

Flüssigzuckerwerk Groß Munzel

Nachdem im September 1992 der Baubeginn des Flüssigzuckerwerks in Groß Munzel war, wurde das Werk im Juni 1993 in Betrieb genommen. Hier wird vor allem Flüssigzucker hergestellt, der hauptsächlich in der alkoholfreien Getränkeindustrie zum Einsatz kommt. Bereits 1999 konnte die Kapazität des Werks verdoppelt werden, so dass die Mitarbeiterzahl von 13 auf 24 aufgestockt wurde. Seit 2001 arbeitet das Flüssigzuckerwerk ganzjährig durchgängig im Schichtbetrieb.

Standort auf GoogleMaps anzeigen

Adresse
Norddeutsche Flüssigzucker GmbH & Co. KG
Flüssigzuckerwerk Groß Munzel
Spielburg 9
30890 Barsinghausen

Direktor
Thomas Fauter
Tel.: +49 5035-97210

 

Ihr Ansprechpartner

Tanja Schneider-Diehl

Tanja Schneider-Diehl

Media- & Press Relations
Nordzucker Group

Unternehmenspräsentation

Zahlen, Daten und viele weitere wissenswerte Informationen »

Flyer Werksführungen

Sie interessieren sich für eine Werksführung?

 
www.bit-dienstleistungen.de